Loading...

Bibelanimiert - Erlebe die Geschichte

Die Story, die alles verändert

Die Bibel, ein faszinierendes Buch aus einer längst vergangenen Zeit? Dieses Buch animiert noch heute Menschen und ist eine Inspirationsquelle für ein erfülltes Leben. Ein­­­­tauchen in die Geschichte der Bibel und erfasst werde davon – das ist das Ziel von Bibel­animiert. In ihr wollen wir unseren Platz entdecken, unsere Bestimmung. Und dabei Zugang finden zum wahren Sein. Vier interaktive Abende, die in deiner Agenda nicht fehlen dürfen.

Gerne bieten wir dir in Huttwil einen weiterführenden Glaubensgrundkurs an. Bei dieser Gelegenheit können in einem persönlichen Austausch Fragen gestellt und Antworten anhand der Bibel gesucht werden.

Am einfachsten meldest du dich via Mail. Gerne nehmen wir dann mit dir Kontakt auf.

glaubenskurs@kafipouse.ch